Altair hat geschrieben:edit:
Da fällt mir ein das ich die Folge verpasst hab wo erzählt wird wieso Kataras Bruder kein Wasser bändigen kann. Oder ist das überhaupt vorgekommen. Der hätte ja dann nämlich auch unterricht bei Pakku nehmen können.
Es wurde nie "erzählt", warum Sokka nicht bändigen kann, das ist nun einmal so- nicht alle können bändigen, auch am Nordpol konnten das nicht alle, obwohl Meister Pakku und andere Wasserbändiger es allen beibringen hätten können, darin lag nicht das Problem. Zum Bändiger wird man geboren, Sokka kann das nicht lernen (will er glaub ich auch gar nicht
).

Wobei man in Drama um Hama sah das der Südpol nicht immer so klein war. Naja aber jetzt wieder zu dieser Folge: Ich fande Meister Pakku am anfang nicht gerade toll aber als Katara dann das mit der Kette erfuhr, das diese von Meister Pakku ist, fand ich in eigentlich wieder ganz nett. Wobei ich nicht vertstehen kann warum er keine Mädchen unterrichten will. Schliesslich sind ja die allerbesten der Wasserbändiger Mädchen. z.b. Katara oder Hama. Ich glaube nämlich das Meister Pakku noch nie etwas vom Blutbändigen erfahren hat. Und ich weiß auch nicht ob er das Wasserbändigen auch so schnell und so gut beherrschte wie katara. Sie konnte es ja beim Kampf schon wirklich sehr gut. Naja, viel spaß beim Diskutieren, Euer

Schiff gesprengt wird voooooooolll Geillll!!!